Ein Disney RPG mit viel Spass!
 
StartseiteForumFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ---US5----

Nach unten 
AutorNachricht
♥♥Verena♥♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: ---US5----   So März 21, 2010 1:55 pm



Die fünf männlichen Bandmitglieder wurden von dem US-amerikanischen Boyband-Macher Lou Pearlman zusammengestellt und in der siebenteiligen RTL-2-Fernsehserie Big in America international vermarktet. Die Zusammensetzung – zwei Amerikaner, zwei Deutsche und ein Engländer – zielt dabei direkt auf die größten Musikmärkte.

Nachdem Big in America im Mai und Juni 2005 ausgestrahlt worden war, wurde Anfang Juli die Single Maria herausgebracht, die auf Platz 2 der deutschen Single-Charts einstieg und sich vier Wochen auf Platz 1 hielt. Auch die weiteren Single-Auskopplungen Just Because of You, Come Back to Me Baby und Mama platzierten sich in den Top 5 der Charts, genauso wie das erste Album Here We Go, das mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

Nach der Here We Go – Part 2-Tour im Mai 2006 waren US5 vermehrt im Ausland unterwegs, um sich als internationale Band zu etablieren. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam, das die Gruppe begleitete, um ihren Werdegang dann in Big in America zu zeigen und somit auch für weitere Werbung zu sorgen. Ausgestrahlt wurde die Show im Sommer 2006.

Im September 2006 wurde die erste Single Maria in England veröffentlicht und gelangte für eine Woche in die Top 40. Bereits zuvor war die Single in einigen osteuropäischen Staaten, wie zum Beispiel Russland, Polen oder Tschechien, veröffentlicht worden.

In Deutschland brachten US5 im Oktober 2006 ihre mittlerweile fünfte Single In the Club auf den Markt. Dies war die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album In Control, das Ende November erschien und eine deutliche musikalische Weiterentwicklung im Vergleich zum ersten Album darstellt. Zu erkennen ist ein von R ’n’ B geprägter „US5-Stil“. Bei diesem Album wirkten erstmals auch die anderen Bandmitglieder – neben Jay, der bereits beim ersten Album am Songwriting beteiligt war – am Komponieren und Texten der Lieder mit. Die Single stieg auf Platz 2, das Album auf Platz 6 in die Charts ein. Die zweite Single-Auskopplung One Night With You, die im Januar 2007 veröffentlicht wurde, kam auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Anfang 2007 wurde in Polen das erste Album nach vier Wochen mit Gold ausgezeichnet; das zweite erreichte im Februar bereits vor der Veröffentlichung durch Vorbestellungen Goldstatus. Mit ihrer im Juni 2007 veröffentlichten Single Rhythm of Life, einer Uptempo-Nummer, gelang ihnen bereits zum siebten Mal in Folge der sofortige Einstieg in die Top 5 der deutschen Charts. Derzeit arbeiten US5 an der Ausweitung ihrer internationalen Karriere und nehmen gerade zahlreiche Promotermine und Fernsehauftritte in Asien, u.a. in Japan und Taiwan, wahr.

Im Oktober 2007 wurde bekannt gegeben, dass Mikel die Band verlassen hat, weil er eine Solokarriere anstrebt. [1] Kurze Zeit später wurde Vincent Tomas als neues US5-Mitglied vorgestellt. [2] Im August 2008 wurde bekannt, dass Chris die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.[3] Seit November 2008 ist Cayce Clayton das fünfte Mitglied von US5. Im Februar 2009 verließ Vincent Tomas zunächst zusammen mit Izzy die Band,[4] doch Izzy kehrte Mitte März wieder zurück. In einem We are Family-Special "Make US 5 again" wurde das neue Bandmitglied Jayson Pena gefunden.

[Wikipedia]

Bitte keine Beleidigunen, Schimpfwörter, etc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ---US5----   So März 21, 2010 2:00 pm

das wird auch keiner machen
ich finde die Gruppe auch gut
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Miley

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 3670
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: ---US5----   So März 21, 2010 2:04 pm

ich finde die band so lala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Munkii
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 3456
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: ---US5----   So März 21, 2010 2:26 pm

Ich fand die mal gut. Keine Ahnung wieso.
Jetzt mag ich sie nicht mehr.

Wieso?: Weil sie siond nicht mehr so mein ding und ja. Ich mochte sie nur weil es einen Typen gab der gut war hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disney-rpg.forumieren.de
♥♥Verena♥♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3553
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: ---US5----   Mo März 22, 2010 6:04 pm

also ich könnte jetzt eine Aufsatz schreiben, wie gerne ich sie mag aber ich fasse mich kurz, ich bin ein ganz großer US5 Fan ich finde sie einfach hammer mässig geil!!!! ♥️ ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ---US5----   

Nach oben Nach unten
 
---US5----
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney RPG :: Plauderecke :: Musik&Bands-
Gehe zu: